Gästebuch

.

Wir freuen uns jederzeit über Post, Anregungen und Meinungen.

.

40 Einträge auf 4 Seiten

Iris Coché

30.09.2014
22:01
Hallo! Ich habe Sie beim Stöbern im Netz gefunden - tolle Seite!!
Auch wir sind völlig in die rot/weisen Setter verliebt! Unsere erste Hündin war Mara von Trollhausen - sie ist leIder im Januar im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber wir haben noch unsere 5jährige Hammonias Julexa.
Sie ist aus dem letzten Wurf von Inge Schneider. Es sind einfach wunderbare Tiere!!!
Viele Grüße aus Ahaus sendet Ihnen und Ihren Lieblingen
Iris Coché

Astrid Kindler-Karow

25.08.2014
14:32
Hallo,
ihre Seite hat mir sehr gut gefallen. Und ich möchte eien ganz lieben Gruß hinterlassen.
Astrid

Theresa Balkenhol

13.05.2014
20:33
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Irish Red & White Setter Züchter und wir finden ihre Seite super.
Haben Sie schon genauere Informationen zu dem geplanten B-Wurf?
Liebe Grüße, Theresa

Steffi Ihle

03.03.2014
17:53
Na hoffentlich geht`s Aednat wieder gut.
Wunderschöne Frühlingsgrüße aus Dresden von Aodhfin und seinen Rudelführern.
Eddi war grad 7 Tage im tschechischen Wald mit Frauchen unterwegs und hat`s geschafft alle Rehe in Ruhe zu lassen ( die standen morgens direkt am Haus!!!) Wir freuen uns schon sehr auf`s Wandertreffen.
Bis bald!

Simone Kirschner

16.12.2013
19:01
Hallo,
ich bin mit Settern aufgewachsen und liebe diese tollen Hunde. Bin zufällig auf ihre Seite gestoßen und war ganz begeistert, von Ihrer Rasselbande.
Liebe Grüße und immer weiter so!
Simone (die Setterfreundin)

Julia Poitz

09.05.2013
22:16
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Irisch rot weißen. Züchten Sie überhaupt noch?
LG Julia

  Abby

10.04.2013
09:11
Wir wünschen den anderen A-lingen, dass sie einen schönen ersten Geburtstag verlebt haben. Hoffentlich geht es allen gut, und ihre Familien hatten ebenso ein wundervolles erstes jahr wie wir!
-Abigail und Frauchen-

Susanne Peilke

09.04.2013
21:08
Amina wünscht ihren Geschwistern zum 1. Geburtstag alles Gute und immer einen vollen Fressnapf! Viele Grüße auch an die Mama und den Papa! Danke für dieses liebe Familienmitglied!

 Ivory

09.04.2013
21:05
Hallo hier ist euer Papa Ivory! Ich wünsche allen A-Wurf Kindern einen schönen 1 Geburtstag.Ich hoffe Ihr habt alle einen extra großen Knochen bekommen. LG

Fam. Hillenkötter

09.04.2013
14:53
Hallo,
wünsche meinen Geschwistern alle einen schönen ersten Geburtstag. laßt EUCH gut beschenken. Habe schon einen dicken Knochen bekommen!
Güße auch an Mama Aednat und natürlci an Ines u. Jörg das wir nicht so schreckhaft geworden sind!
Euer Darco

Seite 1 von 4
Ich freu´ mich über Post!

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.    

 

 

.